
Assistenz des kaufmännischen Geschäftsführers (m/w/d)
Wir bei ZOELLER haben den Anspruch, die sichersten und modernsten Abfallsammelaufbauten und Lifter zu liefern. Durch ständige Weiterentwicklungen werden innovative Ideen in die Serienproduktion eingesteuert oder als Option angeboten.
Bereits während der Entwicklungs- und Designphase berücksichtigen wir Kundenanforderungen.
Die einzigartige Lifterpalette besteht aus mehr als 200 Modellvarianten für Behältergrößen von 60 l bis zu 10 m³. Die ausgeklügelte Liftertechnik ist die Grundlage für die Alltagstauglichkeit und damit für eine hohe Verfügbarkeit im täglichen Einsatz.
Europaweit arbeiten heute mehr als 2.500 begeisterte Mitarbeitende für die Marke ZOELLER und für Sie!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular. Klicken Sie hierfür auf den Button "Bewerben"!
Ihre Aufgaben
- Organisatorische Aufgaben
- Interne / Externe Kommunikation
- Vorbereitung und Planung von Meetings und Veranstaltungen
- Erstellung von Dokumenten
- Entlastung des Vorgesetzten hinsichtlich Routineaufgaben
- Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent, hoher Grad an Selbstständigkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterparkplatz
- Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal